Skip to main content

BRÜNO CHANSONS

02. Feb | 11.30 h | Foyer Mathias-Jakobs-Stadthalle

+++ DAS KONZERT FÄLLT AUS +++

Der Jazzfrühschoppen mit „Brüno Chansons“ an diesem Sonntag, den 02.02.2020 fällt krankheitsbedingt aus. Eines der Bandmitglieder musste kurzfristig ins Krankenhaus, wodurch die Band in keinem Fall spielen kann.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Vorstand für den Ausfall des Konzerts entschieden, da für eine Band die französische Chansons präsentiert, so schnell keinen adäquater / gleichwertiger Ersatz zu finden war. 

Nach Genesung des Bandmitgliedes und in Absprache mit der Stadthalle wird es einen Ersatztermin mit „Brüno Chansons“ geben. Den genauen Termin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

 

Wir bedanken uns für Ihr  Verständnis und freuen uns, sie bei unserem nächsten Frühschoppen mit der „Jazzfire Big Band“ am 15. März wieder im Foyer der Mathias-Jakobs-Stadthalle begrüßen zu dürfen.

der Vorstand des Jazzclub Gladbeck