Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedschaft

Sei dabei! Eine Mitgliedschaft lohnt sich!

Du liebst Jazz-Musik und verwandte Musikstile? Du kommst aus Gladbeck bzw. aus der Metropolregion Ruhr? Du willst ein breites Angebot von Jazz-Konzerten genießen? Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft im Jazzclub Gladbeck e. V.?

Für einen Jahresbeitrag von nur 40 Euro erhaltst Du eine Mitgliedschaft in unserem Verein und kannst damit die meisten unserer Veranstaltungen, vor allem die Jazz-Frühschoppen (Eintritt o. Mitgliedschaft: 10 Euro), kostenlos besuchen! Lediglich bei Veranstaltungen, die für den Verein kostenmäßig aus dem Rahmen fallen, kann es sein, dass Du einen vergünstigten Eintritt zahlen musst.* Eine so preiswerte Jazzclub-Mitgliedschaft gibt es nur in Gladbeck!

Kooperation mit dem Jazzclub Mülheim

Die Mitglieder des Jazzclub Gladbeck e. V. zahlen bei Veranstaltungen des Jazzclub Mülheim nur den halben Eintritt.* Ebenso zahlen die Mitglieder des Mülheimer Jazzclubs bei uns nur die Hälfte.*

Über 200 Jazzfreunde

Neben dem günstigen Jahresbeitrag und den Eintritts-Vorteilen bei unseren Veranstaltungen lohnt sich eine Mitgliedschaft natürlich auch um mit rund 200 jazz- und kulturinteressierten Mitgliedern ein breites Angebot von Jazz-Konzerten zu genießen und darüber hinaus in Kontakt zu kommen. Lade Dir die unten stehende Beitrittserklärung runter, fülle sie aus und schicke diese an die darauf angegebene Adresse oder bring diese zu einer unserer Veranstaltungen mit – schon bist Du dabei! 

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns im Club begrüßen zu dürfen!

* Änderungen des jeweiligen Veranstalters bzw. bei einzelnen Veranstaltungen vorbehalten.
 

Die Beitrittserklärung im PDF-Format kannst Du hier downloaden.
Download