Skip to main content

BOOGIEMAN VITO

20. Dez | 11.30 h | Mathias-Jakobs-Stadthalle

Das Konzert fällt bedingt durch das weiterhin angespannte Corona-Geschehen leider aus!

Boogieman Vito grüßt alle Gladbecker Jazz-Fans ganz herzlich, wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in 2021 und freut sich auf "Rockin' Boogie Around the Christmas Tree" im kommenden Jahr!


Gute Tradition: der alternative 4. Advent

Boogie-Woogie, Swing, Rock’n’Roll – die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight. Die beliebte „Magic Boogie Show“ bringt das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne.

Boogieman Vito (Piano, Bluesharp und Percussion) bietet zusammen mit Mickey (Kontrabass, Gesang) eine atemberaubende und mitreißende Show. Dem Gladbecker Publikum wird der alternative 4. Advent mit Boogieman Vito schon im 18. Jahr in Folge präsentiert, man kann also schon von einer guten Tradition sprechen. Die beiden beherrschen es wie kaum jemand sonst, das Publikum mitzureißen und verführen es zum Tanzen. Das haben sie bereits bei zahlreichen Auftritten im Fernsehen, Rundfunk und auf großen Blues- oder Jazzfestivals im In- und Ausland und natürlich auch schon in Gladbeck bewiesen.

Ein Highlight zum Jahresende, das Sie nicht verpassen sollten! Mit diesem letzten Jazzfrühschoppen beendet der Jazzclub das Jahr 2020. Im Februar 2021 geht‘s weiter ...

boogieman-vito.de